Euer Auto an-, ab- oder ummelden – das ist im Vogtlandkreis momentan spontan nicht möglich. Wie das Landratsamt in Plauen mitteilt, ist in der Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstelle heute und morgen nur ein eingeschränkter Betrieb möglich. Grund sind demnach Fortbildungen. Ohne Termin habt ihr deshalb keine Chance, wenn ihr etwas von der Stelle braucht. Anträge oder andere schriftliche Anliegen könnt ihr in den Hausbriefkasten werfen.
Eine Terminreservierung kann zu jeder Zeit über die Online-Terminvergabe unter www.vogtlandkreis.de/Kraftfahrzeugzulassung erfolgen.
Die aktuellen Öffnungszeiten sowie die Erreichbarkeiten der Landkreisverwaltung einschließlich aller Nebenstellen sind jederzeit unter www.vogtlandkreis.de/öffnungszeiten zu finden.