Im Vogtland ist heute Nacht ein junger Autofahrer bei einem Unfall gestorben. Der 24-Jährige ist bei Weischlitz in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Danach ist sein Wagen in den Straßengraben geschleudert worden, berichtet die Polizei. Der junge Mann ist noch an der Unfallstelle gestorben. Ein Kriseninterventionsteam hat die Einsatzkräfte und Angehörigen betreut. Bis zum Morgen war die betroffene Strecke voll gesperrt.