Der FC Eintracht Münchberg hat in der Fußball-Landesliga das Derby für sich entschieden. Beim FC Vorwärts Röslau setzte sich die Mannschaft am Abend vor rund 450 Zuschauern auf dem BD-Sensors-Sportpark „Auf der Hut“ mit 2:1 durch – damit hat der Bayernliga-Absteiger auch sein zweites Saisonspiel gewonnen, während Röslau noch auf den ersten Punktgewinn wartet.