Wegen falschem Essen: Brummifahrer rastet am Autohof Münchberg aus

03. März 2025 , 10:00 Uhr

Es gibt Menschen, die werden aggressiv, wenn sie länger nichts im Magen haben. Vielleicht ist ein Brummifahrer aus Polen ja deshalb am Nachmittag (SO) am Autohof Münchberg so ausgerastet.
Wie die Polizei berichtet, hatte er dort ein Mittagsmenü bestellt. Bekommen hat er scheinbar das Falsche. Der 44-Jährige ist daraufhin zum Verkaufstresen, hat seine Cola Richtung Personal geschüttet und es auf polnisch beleidigt. Das hat die Polizei auf den Plan gerufen. Der hungrige und wütende Lkw-Fahrer hat sich bei der Angestellten entschuldigt – an einer Anzeige wegen Beleidigung kommt er trotzdem nicht vorbei.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2025 Einbrecher und Ladendiebe geschnappt: Polizei in Münchberg, Rehau und Hof erfolgreich In Münchberg hat die Polizei am Abend einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Der Inhaber einer Firma am Autohof hat über die Überwachungskameras beobachtet, wie ein Mann mit einem Stein die Plexiglasscheibe eines Rolltors einwarf und ins Gebäude einstieg. Der Firmenchef hat direkt die Polizei gerufen und die hat das Gebäude umstellt. Den 19.06.2026 Ätzende Flüssigkeit ausgetreten: Gefahrguteinsatz in der Nacht in Hof Polizei, Feuerwehr, Technisches Hilfswerk und Rettungsdienst sind in der Nacht zu einem Gefahrguteinsatz in Hof ausgerückt. Bei einer Spedition in einem Gewerbegebiet am Stadtrand ist ein Behälter mit einer stark ätzenden Flüssigkeit ausgelaufen. Um den Gefahrstoff zu sichern, haben die Einsatzkräfte spezielle Chemikalienschutzanzüge getragen. Sascha Ploß, Pressesprecher der Feuerwehr im Landkreis Hof: Gerade bei Gefahrgut 18.06.2026 Öffentlichkeitsfahndung beendet: Vermisster Senior aus Plauen wieder da Gute Nachricht aus dem Vogtland: Der seit Anfang der Woche vermisste 87-Jährige aus Plauen wurde gefunden. Er wurde in Schkeuditz im Landkreis Nordsachsen angetroffen, schreibt die Polizei. 16.06.2026 Widerrechtlich entsorgt: Fleischabfälle und mutmaßliche Wildschweinfüße in Nagel gefunden Auf dem Parkplatz in der Silberhausstraße in Nagel hat die Straßenmeisterei gestern Nachmittag Müll gefunden, der dort definitiv nicht hingehört: An einer Sitzgelegenheit war ein großer Müllsack mit Fleischabfällen, Gastro-Produkten und anderen Abfällen. Auch zwei vermutliche Wildschweinfüße wurden sichergestellt, teilt die Polizei jetzt mit. Das Landratsamt Wunsiedel prüft nun, ob ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz