Vor den Playdowns: Selber Wölfe laden zum Fanstammtisch

06. März 2025 , 08:00 Uhr

Morgen geht es für die Selber Wölfe in die Playdowns in der DEL2. Für das Eishockey-Team geht es dann um den Klassenerhalt. Die Verantwortlichen haben sich mehr vorgestellt, so Gesellschafter Thomas Manzei:

„Dass wir hier nicht durch die Liga marschieren war klar. Dennoch sind wir mit anderen Zielen in die Saison gegangen. Die haben wir verfehlt. Das muss man einfach ganz klar und nüchtern so analysieren und so durchstellen. Selbst der Schritt, einen Schritt nach vorne zu machen, ist ausgeblieben. Wenn man ganz ehrlich ist, tabellarisch sind wir einen Schritt nach hinten gegangen.“

Dennoch wollen die Verantwortlichen ihr Versprechen einlösen und sich den Fans stellen. Beim Fanstammtisch stehen Geschäftsführer Sven Gerike und Trainer Craig Streu heute wieder Rede und Antwort. In der Hockey-Hütte können die Fans Fragen stellen. Einlass ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2025 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe empfangen Eisbären Regensburg Gestern waren die Selber Wölfe in der DEL2 spielfrei – damit können sie morgen ausgeruht ins Derby gegen die Eisbären Regensburg gehen. Der amtierende DEL2-Meister aus der Oberpfalz spielt in dieser Saison – wie auch die Wölfe – gegen den Abstieg. Aktuell stehen die Eisbären nur auf Platz 11. Wölfe-Stürmer Brent Raedeke: Wir kämpfen mit 10.04.2025 Eishockey: Statement der Gesellschafter der Selber Wölfe Am vergangenen Sonntag sind die Selber Wölfe sportlich aus der DEL2 abgestiegen. Jetzt haben sich die Gesellschafter zu Wort gemeldet. In der Mitteilung bekennen sich Thomas Manzei, Jürgen Golly, Moritz Netzsch und Jörg Hopperdietzel eindeutig zum Standort und den Selber Wölfen. Man will unter anderem, ein neues, hungriges Team aufbauen, in das talentierte Eigengewächse eingebaut 05.04.2025 Erneute Niederlage im dritten Spiel: Selb nur noch eine Partie vom möglichen Abstieg entfernt Das Ergebnis war wieder so knapp wie in den ersten beiden Playdown-Partien. Aber das 1:2 im dritten Spiel gegen die Eisbären Regensburg bedeutet, dass die Selber Wölfe nun so nahe am Abstiegs-Abgrund stehen, wie nie zuvor. Die Selber Wölfe stehen mit einem Bein in der Eishockey-Oberliga. Auch in Spiel 3 waren sie nicht schlechter als 22.03.2025 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe müssen in die zweite Playdown-Runde Die Selber Wölfe haben in der DEL2 den vorzeitigen Klassenerhalt verpasst. Vor über 3.400 Zuschauern unterlagen die Wölfe im entscheidenden sechsten Playdown-Spiel gegen den ESV Kaufbeuren mit 2:4. Schwamberger und McMillan konnten für die Wölfe zweimal ausgleichen – die Entscheidung für Kaufbeuren fiel in der 53. Minute durch einen Treffer in Überzahl. Wölfe-Kapitän Frank Hördler: