Vermisstensuche beendet: 37-Jährige aus Neustadt an der Orla wohlbehalten aufgefunden

22. August 2025 , 10:41 Uhr

Seit dem Wochenende hatten die Kriminalpolizei Saalfeld und die Polizei Saale-Orla nach einer 37-Jährigen aus Neustadt an der Orla gesucht – und das auch in Oberfranken. Die Frau wurde nämlich am Samstagmittag aus dem Krankenhaus in Naila entlassen und war danach spurlos verschwunden. Jetzt die gute Nachricht von der Polizei: Sie hat die Vermisste gestern Abend wohlbehalten aufgefunden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Update aus Münchberg: Peter Tröger immer noch vermisst Noch immer sucht die Polizei in Münchberg nach dem 61-jährigen Peter Tröger. Er hatte am Samstagnachmittag seine Wohnung in der Friedrich-Ebert-Straße verlassen und ist seitdem verschwunden. Am Sonntagnachmittag haben insgesamt 75 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, THW, DLRG, Bergwacht und Rotem Kreuz nach ihm gesucht. Die Einsatzkräfte haben die Gewässer in der Umgebung abgesucht. Auch Suchhunde 23.12.2025 Happy End: Vermisste 16-Jährige aus Lichtenfels wohlbehalten aufgefunden Seit Sonntag hatte die Polizei nach einer vermissten Jugendlichen aus Lichtenfels gesucht. Jetzt die gute Nachricht: Die 16-Jährige wurde wohlbehalten in Hof aufgefunden. Möglich gemacht haben das Hinweise aus der Bevölkerung – die Polizei Oberfranken bedankt sich für die Mithilfe. 13.08.2025 Suche in Rodewisch beendet: Vermisster 85-Jähriger leblos aufgefunden Seit Anfang der Woche hatte die Polizei Sachsen öffentlich nach einem 85-Jährigen aus Rodewisch im Vogtland gesucht. Er war seit Samstagmittag spurlos verschwunden. Jetzt informiert die Behörde: Suchkräfte haben den Vermissten leblos im Bereich Rodewisch aufgefunden. Die Polizei in Zwickau ermittelt zu den genauen Todesumständen. Derzeit geht sie aber nicht von einer Straftat aus. 23.06.2026 Erleichterung in Kronach: Vermisstes Mädchen wieder da Gute Nachricht aus Kronach: die seit gestern vermisste 13-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilt die Polizei Oberfranken mit und bedankt sich für die Mithilfe.