Noch immer sucht die Polizei in Münchberg nach dem 61-jährigen Peter Tröger. Er hatte am Samstagnachmittag seine Wohnung in der Friedrich-Ebert-Straße verlassen und ist seitdem verschwunden. Am Sonntagnachmittag haben insgesamt 75 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, THW, DLRG, Bergwacht und Rotem Kreuz nach ihm gesucht. Die Einsatzkräfte haben die Gewässer in der Umgebung abgesucht. Auch Suchhunde und ein Hubschrauber waren im Einsatz, schreibt die Polizei. Heute Vormittag hat die Polizei den Suchradius nochmal erweitert, heißt es.
Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn Tröger nimmt die Polizeiinspektion Münchberg unter der Tel.-Nr. 09251/87004-0 entgegen.
Beschreibung: zirka 175 cm groß, schlank, kurze blonde Haare, einen graumelierten Oberlippen- und Kinnbart, trägt eine runde, schwarze Brille sowie eine dunkelbraune Ledertasche. Er ist vermutlich mit einer kurzen Hose, T-Shirt und schwarzen Sneakers bekleidet.