SpVgg Bayern Hof: Neues Präsidium steht - heute der nächster Spieltag

13. April 2024 , 10:00 Uhr

Die Spielvereinigung Bayern Hof hat nach den Querelen und den Rücktritten der vergangenen Wochen ein neues Präsidium: Neuer Präsident der Hofer Bayern ist Holger Fricke. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Mit im Präsidium sitzen außerdem Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack.
Während es im Verein bisher hoch herging, muss die 1. Mannschaft sich voll aufs Sportliche konzentrieren. Die Hofer stehen auf Platz 5 in der Bayernliga Nord und spielen heute gegen den Tabellenvierten. Um 14 Uhr spielen die Hofer Bayern auswärts bei der 2. Mannschaft des FC Ingolstadt 04. Die SpVgg Bayern Hof hat derzeit zwei Spiele weniger absolviert als einige der Konkurrenten. Daher wären für die Hofer bei einem Sieg auch die vorderen Tabellenplätze weiter in Sicht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Zoff bei der SpVgg Bayern Hof: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am Abend Das Präsidium leergefegt, von den früheren Präsidenten will es keiner machen und der Stadionsprecher hatte zuletzt auch keine Lust mehr: Bei der SpVgg Bayern Hof hat in den vergangenen Wochen vor allem das von sich Reden gemacht, was neben dem Spielfeld abgegangen ist. Und das, obwohl die erste Mannschaft derzeit einen Lauf hat und ganz 15.03.2024 SpVgg Bayern Hof: Bald Neuwahlen im Präsidium Bei der SpVgg Bayern Hof rappelt es hinter den Kulissen. Josef Hauke hatte kürzlich sein Amt als Präsident vorzeitig niedergelegt. Aktuell führt Vizepräsident Tobias Aust die Dienstgeschäfte weiter, unterstützt vom Beirat der Spielvereinigung. Gegenüber unserem Sender hatte Aust erst diese Woche von unüberbrückbaren Differenzen mit Hauke gesprochen. Wie der Fußball-Verein jetzt mitteilt, soll es zeitnah 29.04.2024 Fußball in der Region: Die Ergebnisse vom Sonntag In der Fußball Landesliga Nordost hat sich der FC Eintracht Münchberg die Tabellenspitze zurückerobert. Beim Auswärtsspiel gegen den ASV Weisendorf ging die Mannschaft mit 2 zu 3 als Sieger hervor. Eine herbe Klatsche hat die SpVgg Bayern Hof ja am Wochenende einstecken müssen. Acht Tore haben die Gegner der DJK Gebenbach in Hof erzielt… ähnlich 27.04.2024 Fußball in der Region: Die Partien des Wochenendes Bei allem Rummel im Vereinspräsidium in den letzten Wochen. Sportlich läuft es für die erste Mannschaft der SpVgg Bayern Hof richtig gut. Die Hofer stehen auf dem 4. Tabellenplatz in der Bayernliga Nord und hätten zumindest rein rechnerisch noch Chancen im Kampf um die Aufstiegsränge. Heute um 15 Uhr empfängt die Spielvereinigung die DJK Gebenbach.