Fußball-Bayernliga: Faires unentschieden für die Hofer Bayern in Regensburg
Beide Mannschaften haben jeweils eine Halbzeit beherrscht – das Endergebnis ist daher durchaus fair: Die SpVgg Bayern Hof hat am Abend in der Fußball-Bayernliga 3 zu 3 unentschieden bei SV Fortuna Regensburg gespielt. Tabellarisch macht das für die Hofer Bayern keinen Unterschied: Sie bleiben auf Platz 7.
Die nächste Partie steht dann in einer Woche gegen den FSV Stadeln an, der gerade einen Punkt mehr auf dem Konto hat.
Fußball-Landesliga: FC Eintracht Münchberg empfängt SpVgg Mögeldorf
In der Fußball-Landesliga bekommt es der FC Eintracht Münchberg heute mit dem Tabellenführer zu tun: Er empfängt die SpVgg Mögeldorf. Anstoß ist um 14 Uhr. Für die Münchberger der Kampf um die Tabellenspitze, denn sie haben nur einen Punkt weniger als der Nürnberger Verein und stehen aktuell auf Platz 2 der Landesliga-Tabelle.
Saisonstart in der Frauen-Bayernliga: FFC Hof beim SV Frauenbiburg gefordert
Nach dem Pokal ist vor den Punktspielen: Der FFC Hof startet in die neue Saison der Fußball-Frauen-Bayernliga – und das mit dem neuen Trainer Nick D’Addona, der bewusst kein Saisonziel für sein Team gesteckt hat:
„…das ist mir auch wichtig, dass es auch der Mannschaft und den Mädels gegenüber vermittelt wird. Dass sie sagen, okay, bevor wir über irgendwas sprechen, von irgendeinen Tabellenplatz, reden wir mal darüber was wir inhaltlich machen. Das sind unsere Ziele und dann schauen wir weiter.“
Die Hoferinnen müssen heute zunächst beim SV Frauenbiburg ran. Anstoß ist um 15 Uhr.