Eine Verletzung hat ihn während seiner ersten Saison bei den Selber Wölfen ausgebremst, in der kommenden Spielzeit in der Eishockey-Oberliga will er nochmal angreifen: Philip Ziesche verlängert bei den Selber Wölfen. Nach einer Schulter-OP kämpft sich der 21-Jährige zurück, macht aktuell Reha, damit er zum Saisonstart wieder fit ist. Für die Vertragsverlängerung hat sich Ziesche entschieden, weil er Selb als optimalen Ort für seine sportliche Weiterentwicklung sieht. Der Sportliche Leiter, Frank Hördler, hält den jungen Stürmer für schnell, wendig und gewieft mit ausgeprägtem Spielverständnis, wie es in einer Mitteilung heißt. Nach einem intensiven Sommertrainierung soll Ziesche körperlich und spielerisch wieder voll dabei sein und den nächsten Entwicklungsschritt gehen können, meint Hördler. Beeindruckt haben Ziesche in seiner ersten Saison bei den Selber Wölfen übrigens auch die Fans, die wie die Mannschaft bei jedem Spiel 100 Prozent gegeben hätten.