Erst 18 Jahre jung, hat er gerade sein erstes Jahr im Eishockey-Profibereich hinter sich: Jonas Hördler verlängert bei den Selber Wölfen. Dabei hat der Linksschütze ein klares Ziel vor Augen: Er möchte sich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen und mehr Spielzeit auf dem Eis. Dazu will Hördler im Sommer mit den Teamkollegen trainieren und gezielt an seinen Schwächen arbeiten, heißt es in einer Mitteilung. Sein persönliches Highlight der vergangenen Spielzeit: Gleich das erste Spiel der Saison. Für Hördler auch die Premiere im Profibereich. Das Gesamtpaket in Selb passt für den jungen Eishockeyspieler und auch an die Fans hat er eine Botschaft:
Durch euch Fans war die Atmosphäre bei den Spielen immer sehr gut, was uns sehr vorangebracht hat. Ich freu mich auf die nächste Saison und darauf, mit dem Team und euch alles zu geben.“
Der sportliche Leiter der Selber Wölfe und Papa Frank Hördler sieht sein Potenzial. Jonas verfüge über eine hervorragende Spielübersicht, erkennt Spielsituationen früh, trifft richtige Entscheidungen und zeichnet sich durch seine technischen Fähigkeiten aus.