Selber Wölfe: Geldstrafe nach Becherwürfen

28. März 2024 , 14:43 Uhr

Es geht um den Klassenerhalt: Die Selber Wölfe starten heute in die zweite Playdown-Serie gegen die Bietigheim Steelers. Los geht es heute Abend mit einem Heimspiel ab 19:30 Uhr.

Personell stehen den Wölfen nach wie vor einige verletzte, verhinderte, oder auch gesperrte Spieler nicht zur Verfügung. Zum Beispiel hat Richard Gelke vier Spiele Sperre bekommen .

Eine andere Hiobsbotschaft betrifft eher die Vereinsfinanzen. Beim letzten Heimspiel gegen Dresden haben Selber Fans Becher auf die Eisfläche geworfen. Schon zum zweiten Mal in dieser Spielzeit bittet die DEL 2 die Selber Wölfe dafür zur Kasse. Die Selber Wölfe
appellieren in einer Mitteilung an die Vernunft der Zuschauer. Die Werfer oder auch Zeugen sollen sich melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Neuer Anlauf: Gelingt den Selber Wölfen heute der Klassenerhalt? Vor zwei Tagen hat es eine unglückliche 3:4-Heimniederlage nach Overtime für die Selber Wölfe gegeben. Heute wollen sie es gegen die Bietigheim Steelers besser machen. Das vierte Spiel in der Playdown-Serie der DEL2 kann auch diesmal ein Entscheidendes sein. Sollten die Wölfe heute Abend einen Sieg davontragen, wäre der Klassenerhalt in der DEL2 gesichert. Die 02.04.2024 Entscheidung über Klassenerhalt vertagt: Selber Wölfe mit Heimniederlage gegen Bietigheim Es waren am Ende über 78 Minuten, bis gestern Abend in der NETZSCH-Arena in Selb eine Entscheidung gefallen war. Die Selber Wölfe haben gegen die Bietigheim Steelers im Spiel drei der zweiten Playdown-Runde die Chance gehabt, um den Klassenerhalt in der DEL 2 zu sichern – standen am Ende aber mit leeren Händen da: 3:4 28.03.2024 Gegen den Abstieg: Selber Wölfe ab heute in Playdown-Runde 2 gegen die Bietigheim Steelers Jeder weiß, worum es auf dem Eis ab heute geht: Siegen, oder absteigen. Die Selber Wölfe starten heute Abend in der heimischen NETZSCH-Arena in die zweite Playdown-Runde der DEL2. Gegner sind die Bietigheim Steelers, die ihrerseits die erste Runde gegen die Starbulls Rosenheim verloren hatten. Wölfe Trainer Ryan Foster: „Die hatten eine längere Pause jetzt. 27.03.2024 Selber Wölfe: Kein Veto gegen Gelke-Strafe Für die Selber Wölfe gehts morgen Abend in die zweite Playdownrunde der DEL2: Wenn sie nicht in die Eishockey-Oberliga absteigen wollen, braucht es drei Siege gegen die Bietigheim Steelers. Nicht mit dabei ist Stürmer Richard Gelke. Nach einem Check im Kopf- und Nackenbereich im vergangenen Spiel gegen die Dresdner Eislöwen gabs eine Strafe vom Disziplinarausschuss