Schauspieler

Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle

24. April 2024 , 08:00 Uhr

Der Kanadier nimmt eigenen Worten zufolge gerne eine «extreme» Perspektive ein, wenn er vor Problemen steht. Im Interview erzählt Gosling, was ihm hilft, seine Prioritäten zu erkennen.

Hollywoodstar Ryan Gosling («Barbie») denkt eigenen Angaben zufolge gelegentlich über sein Lebensende nach. «Ich denke oft darüber nach, was mir auf dem Sterbebett wichtig sein wird, was ich getan und was ich nicht getan habe», schilderte der 43-jährige Kanadier dem Magazin «Men’s Health». Das rücke für ihn die Dinge ins rechte Licht. «Es ist extrem, aber es ist hilfreich.»

Bei allen Problemen in seinem Leben nehme er diese Perspektive ein und erkenne dann immer seine klare Priorität – und die liege auf seiner Frau Eva Mendes (50) und den beiden gemeinsamen Töchtern, erklärte Gosling. «Ich glaube nicht, dass ich beruflich irgendetwas bereuen werde, aber ich denke, wenn es um Eva und die Mädchen geht, stehen sie an erster Stelle.»

Vergangene Woche hatte die Actionkomödie «The Fall Guy», in der Gosling neben Emily Blunt spielt, in Berlin ihre Europapremiere gefeiert.

Quelle: dpa

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Ryan Gosling richtet sich bei neuen Rollen nach Familie Der zweifache Vater orientiert sich derzeit bei seiner Rollenwahl an der Stimmung zu Hause. Im Interview erzählt Gosling vom Einfluss seiner Töchter auf seine vergangenen Projekte. 04.05.2024 Hugh Jackman wird im Film zum angeschlagenen Einzelgänger Die Geschichte von Robin Hood ist schon zigmal verfilmt worden - nun plant Hollywood eine weitere Version - mit Hugh Jackman und Jodie Comer in den Hauptrollen. 03.05.2024 Tiffany Haddish ruft ihre Online-Hater an Die Komikerin und Schauspielerin wird über manche Online-Kommentare so wütend, dass sie Recherchen zu den Hass-Autoren anstellt. 03.05.2024 Kristen Stewart mit Oscar Isaac in Vampir-Thriller Panos Cosmatos kündigt seinen neuen Film «Flesh of the Gods» mit prominenter Besetzung an.