Bei den aktuellen Temperaturen versuchen wir momentan vermutlich alle, uns so luftig wie möglich anzuziehen. In Wunsiedel war eine Frau gestern Nachmittag aber komplett nackt in der Stadt unterwegs. Mehrere Menschen hatten die Polizei gerufen, weil die Frau ohne Kleidung auf einem Schotterparkplatz in der Hofer Straße saß. Gegenüber der Polizei hielt die Frau das für völlig normal, heißt es im Polizeibericht. Demnach wollte sie ihre schmutzigen Klamotten nicht mehr anziehen und blieb deshalb nackt. Eine Bekannte brachte ihr dann neue Kleidung. Eine psychisch akute Störung konnte die Polizei ausschließen, deshalb durfte die Frau mit ihrer Bekannten gehen. Sie muss jetzt aber ein Bußgeld von 1.000 Euro wegen Belästigung der Allgemeinheit zahlen.