Niederlagenserie hält an: Selber Wölfe nun seit sechs Spielen in Folge ohne Sieg

02. November 2024 , 08:29 Uhr

Schon vorher ist klar gewesen, dass sich die Selber Wölfe in der DEL2 nicht von Tabellenplatz 11 lösen können. Die vier Punkte Rückstand auf den Pre-Playoff-Platz bleiben nach wie vor bestehen, da das Eishockey-Team beim Spitzenreiter Kassel Huskies mit einem 0:4 seine nächste Niederlage einstecken musste.

Der Sieg der Kassel Huskies war letztendlich zu keiner Phase des Spiels richtig gefährdet. Vor 4.200 Zuschauern kontrollierte der Tabellenführer über die gesamte Spielzeit hinweg die Partie. Olsen im ersten Drittel, Valenti und Alroth im zweiten Drittel und Garlant im Schlussabschnitt machten die Tore für den Spitzenreiter.

Um den Anschluss nicht zu verlieren, müssen die Selber Wölfe morgen zuhause möglichst wieder punkten. Gegner ist der ESV Kaufbeuren. Spielbeginn ist morgen wegen des Familientags schon um 15 Uhr 30.

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2026 Haushalt des Landkreises Wunsiedel: Was geht, was nicht und was macht das Fichtelgebirge anders? Schon im Vorfeld ist klar gewesen: Für den Landkreis Wunsiedel den diesjährigen Haushalt aufzustellen wird eine schwere Sache. Der Kreistag hat das Zahlenwerk am Abend einstimmig verabschiedet. Mit fast 154 Millionen Euro für den Verwaltungs- und über 44 Millionen Euro im Vermögenshaushalt. Was heuer an Investitionen möglich ist, was nicht und was der Landkreis Wunsiedel 14.04.2026 Totes Tier bei Gottersdorf: Peta setzt Belohnung aus Einen ungewöhnlichen Fund hat eine Spaziergängerin gemacht, die am Sonntag auf einer Wiese in der Nähe von Gottersdorf bei Münchberg unterwegs gewesen ist. In einer Eisenfalle steckte ein totes Tier. Möglicherweise war es ein Fischotter, um welches Tier es sich genau handelt, konnte die Polizei nicht mehr feststellen. Für solche Fallen gelten strenge Regeln. Laut 14.04.2026 Glück im Unglück: Blutüberströmter Rehbock flüchtet in Hofer Zoo Einen Schreck dürften die Besucher des Hofer Zoos am Karfreitag bekommen haben, als ein blutüberströmter Rehbock in den Zoo stürmte. Offenbar war er auf der Flucht vor freilaufenden Hunden und suchte Schutz im Zoo, schreibt der Zoo in einer Mitteilung. Die Tierpfleger kümmerten sich sofort um das Tier. Es hatte bereits viel Blut verloren. Die 14.04.2026 Wirtschaftsminister kommt nach Schöneck: Gründung der "Allianz für angewandte KI" Künstliche Intelligenz bestimmt immer mehr unseren Alltag und auch unsere Arbeitswelt. Ein Unternehmen, das bereits als Vorreiter in Sachen KI gilt, kommt aus dem Vogtland: die Technologie-Firma GK Software in Schöneck. Sie gründet heute die „Allianz für angewandte KI“. Das ist ein Netzwerk aus Wirtschaft, Wissenschaft und regionalen Partnern. Ziel ist es, die Kompetenzen zu