Mit Soft-Air-Waffe bedroht: Streit um Internetanschluss eskaliert

06. März 2024 , 13:54 Uhr

Wenn das Internet nicht richtig funktioniert, können manche Menschen schon etwas nervös werden. In Hof ist am Abend ein Streit um den Internetanschluss aber komplett eskaliert. Ein 23-Jähriger hat die Anschlussdose zum Internet in einem Mehrfamilienhaus abgeklemmt. Ein Nachbar hat ihn aufgefordert, die Dose wieder anzustecken. Der junge Mann hat seinen Nachbarn daraufhin mit einer Soft-Air-Waffe bedroht. Die Polizei ist angerückt und hat übers Telefon mit dem 23-Jährigen gesprochen. Er ist daraufhin aus seiner Wohnung gekommen und die Polizei konnte ihn festnehmen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Filmreife Verfolgungsfahrt: Autofahrer kriegen sich in Hof in die Haare In Hof ist am Freitagnachmittag ein Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert. In der Marienstraße hat ein 35-Jähriger beim Spurwechsel eine 20-Jährige geschnitten. Die junge Frau hat dem Mann daraufhin eine unanständige Geste gezeigt, wie es von der Polizei heißt. Der 35-Jährige hat die Frau an einer Ampel zur Rede gestellt. Nach einem kurzen Streit ist 08.04.2024 Hofer Polizei warnt: Gepflegte Trickbetrüger unterwegs Im Raum Hof sind scheinbar wieder Trickbetrüger aktiv und diesmal mit einer anderen Masche, als ältere Menschen am Telefon zu bequatschen. Sie kommen direkt am Wohnort auf sie zu. Auffällig bei allen bekannten Fällen: Die bislang unbekannten Männer kamen immer sehr gepflegt rüber, hatten einen Anzug an und haben hochdeutsch gesprochen. Passiert ist das am 02.04.2024 Laut Polizei "psychisch auffällig": Mann pöbelt vor Hofer Moschee Die Polizei ist am Samstag zur Hofer Moschee gerufen worden. Vor der Moschee soll ein 28-Jähriger Passanten angepöbelt haben. Die Polizisten haben dem Mann einen Platzverweis ausgesprochen. Weil er sich psychisch auffällig verhalten haben soll, ist der Mann ins Krankenhaus gebracht worden. Zu strafbaren Handlungen ist es laut der Hofer Polizei nicht gekommen. 16.03.2024 Verkehrsunfall nach Fahrstreifenwechsel: Polizei Hof sucht Zeugen Wer hat Freitagnachmittag einen Unfall auf der A9 bei Helmbrechts beobachtet? Nach aktuellem Kenntnisstand ist ein Fahrer in einem weißen PKW vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt. Dabei hat er aber das Auto einer 20-Jährigen übersehen. Die ist auf den linken Fahrstreifen gefahren, um einen Unfall zu vermeiden. Ein 53-jähriger Autofahrer hat das wiederum