Unfall in Waschanlage

Mann betritt laufende Autowaschanlage und wird eingeklemmt

30. August 2026 , 09:26 Uhr

Ein 75-Jähriger geht zurück in die laufende Waschanlage und öffnet sein Auto. Doch dann wird er zwischen Auto und Maschine eingeklemmt.

Ein Mann hat eine laufende Autowaschanlage in Burgkunstadt (Landkreis Lichtenfels) betreten und ist dort zwischen seinem Auto und der Maschine eingeklemmt worden. Der 75-Jährige wurde so stark verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei mitteilte. Das Auto und die Waschanlage wurden ebenfalls beschädigt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2026 Böller in Zelt auf Volksfest gezündet – fünf Leichtverletzte Plötzlich explodiert ein Böller mitten im Barzelt und fünf Gäste müssen behandelt werden. Wie die Polizei jetzt nach dem Täter fahndet. 30.08.2026 Zwei Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Warum prallten zwei Motorräder auf der B289 zusammen? Die Fahrer sind nicht ansprechbar, Zeugen fehlen – noch tappen die Ermittler im Dunkeln. 21.09.2026 Polizei sucht Vermissten im Starnberger See mit Tauchroboter Was geschah mit einem 63-Jährigen im Starnberger See? Um den Fall aufzuklären, setzt die Polizei jetzt einen Tauchroboter ein. 20.09.2026 Suche nach Taucher im Starnberger See bislang erfolglos Ein 63-Jähriger wird nach seinem Tauchgang am Samstag vermisst. Die Suche bleibt zunächst ohne Erfolg. Diese Schritte plant die Polizei.