Unfälle

Kind von Radlader erfasst - Ermittlungen dauern an

28. Dezember 2025 , 13:40 Uhr

Ein drei Jahre alter Junge wird auf einem Hof in Unterfranken von einem Radlader erfasst und stirbt. Am Tag nach dem Unfall sind viele Fragen weiter offen.

Nachdem ein dreijähriger Junge in Unterfranken von einem Radlader erfasst und tödlich verletzt wurde, dauern die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls an. Der hinzugezogene Sachverständige habe seine Arbeiten vor Ort beendet, teilte ein Polizeisprecher mit. Bis ein abschließendes Gutachten vorliegt, könnten allerdings noch mehrere Wochen vergehen.

Das Kind war am frühen Samstagnachmittag auf einem landwirtschaftlichen Hof in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) von dem Radlader erfasst worden. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Dreijährigen feststellen können. Am Steuer des Fahrzeugs saß laut Polizei ein erwachsener Verwandter des Kindes. Weitere Angaben zum Fahrer sowie genauere Details zum Unfallablauf machte die Polizei zunächst nicht.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

21.01.2026 Frontalkollision bei Mönchberg - Frau kämpft um ihr Leben Ein junger Autofahrer gerät auf die Gegenfahrbahn. Sein Wagen kracht in ein anderes Auto - dessen Fahrerin schwebt nun in Lebensgefahr. 17.01.2026 Junger Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf der A3 Ein 20-Jähriger wird auf der Autobahn von einem Auto erfasst, als er vom Standstreifen wieder einschwenken will. Sein Vater wird Zeuge des schweren Unfalls. Der Sohn stirbt wenig später. 11.01.2026 Auto überschlägt sich im Tunnel - zwei Verletzte Schwerer Unfall in einem Tunnel in Aschaffenburg: Fahrerin und Beifahrer kommen verletzt ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unglück kam. 02.01.2026 Autofahrer kracht in Kleinbus - acht Verletzte An einer Kreuzung übersieht ein Senior einen Kleinbus, der Vorfahrt hat. Die Fahrzeuge prallen ineinander.