Leute

JLo tanzt mit ihrer 80 Jahre alten Mutter in Las Vegas

13. Dezember 2025 , 11:17 Uhr

Party, Glitzer und ein Ständchen der berühmten Tochter: Die Mutter von Jennifer Lopez ist 80 Jahre alt geworden. Statt Kaffeekränzchen gab es für sie jede Menge Glamour in Vegas.

US-Sängerin Jennifer Lopez hat in Las Vegas mit ihrer Mutter deren 80. Geburtstag gefeiert. «Herzlichen Glückwunsch, Mommy. 80 Jahre jung!», schrieb Lopez auf Instagram und teilte dazu Partybilder von sich und ihrer Mutter aus dem Luxushotel Bellagio. «Es macht mich so glücklich, dass wir alle zusammen an deinem Lieblingsort auf Erden feiern konnten. VEGAS!»

Auf den Fotos und Videos sind Lopez und ihre Mutter Guadalupe Rodriguez unter anderem auf der Tanzfläche und einer Außenterrasse mit Ausblick zu sehen. Auch ein Ständchen auf der Bühne scheint die 56 Jahre alte Sängerin ihrer Mutter den Fotos zufolge gesungen zu haben. 

«Danke, dass du immer an mich geglaubt und mich unterstützt hast und mich daran erinnert hast, wer ich bin. Ich bin so gesegnet, deine Tochter zu sein, und ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können», schrieb Lopez.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Rekord für «All I Want for Christmas Is You»: 22 Wochen top Weihnachtsfeeling, Welthit, Ohrwurm: «All I Want for Christmas Is You» von Mariah Carey kennt fast jeder. Nie war ein Lied häufiger an der Chartspitze in Deutschland als der Song der US-Sängerin. 23.12.2025 «Liebe meines Lebens»: Swift liest Liebesbrief von Kelce vor In der letzten Folge einer Doku-Serie liest Taylor Swift im Backstage-Bereich einen persönlichen Brief von Travis Kelce. Darin erinnert er sich an ihren ersten gemeinsamen Moment in Kansas City. 23.12.2025 Barry Manilow teilt Lungenkrebs-Diagnose Nach wochenlanger Bronchitis finden Ärzte einen «krebsartigen Fleck» in Barry Manilows Lunge - so erzählt der Sänger. Er muss operiert werden. 20.12.2025 Kein Rapper: Chalamet räumt mit Gerüchten auf Mit zahlreichen vermeintlichen Hinweisen wollen die Fans von Timothée Chalamet herausgefunden haben, dass hinter seiner Person auch ein britischer Rapper steckt. Damit könnte jetzt Schluss sein.