Fußball-Frauen: FFC Hof verliert gegen Frankfurt

18. März 2024 , 05:45 Uhr

Das Ergebnis der Fußball-Frauen in der Regionalliga Süd: Der FFC Hof hat gestern (SO) auswärts beim U19-Team der Eintracht Frankfurt gespielt. Mit 5 zu 1 haben die Hoferinnen in Hessen verloren.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 Sport am Wochenende: Fußball - Volleyball - Handball Fußball-Bayernliga Nord Der Rücktritt des Präsidenten und seines Stellvertreters sowie angekündigte Neuwahlen. Bei der SpVgg Bayern Hof brodelt es intern. Davon dürfen sich die Profispieler in der Fußball-Bayernliga aber nicht beeindrucken lassen. Heute wartet nämlich schon der nächste Gegner. Dabei gehen die Hofer Bayern allerdings als Favorit ins Spiel. Es geht auswärts gegen den Tabellenvorletzten 29.04.2024 Fußball in der Region: Die Ergebnisse vom Sonntag In der Fußball Landesliga Nordost hat sich der FC Eintracht Münchberg die Tabellenspitze zurückerobert. Beim Auswärtsspiel gegen den ASV Weisendorf ging die Mannschaft mit 2 zu 3 als Sieger hervor. Eine herbe Klatsche hat die SpVgg Bayern Hof ja am Wochenende einstecken müssen. Acht Tore haben die Gegner der DJK Gebenbach in Hof erzielt… ähnlich 20.11.2023 Fußball vom Sonntag: FC Eintracht Münchberg und FFC Hof Der FC Eintracht Münchberg hat in der Fußball Landesliga Nordost gestern auswärts gewonnen. Den FC Herzogenaurach haben die Münchberger mit 3 zu 2 geschlagen. Gespielt haben auch die Damen in der Fußball Regionalliga Süd: Beim FSV Hessen Wetzlar musste sich der FFC Hof aber geschlagen geben. Der Tabellenerste hat die Hoferinnen mit 5 zu 2 29.04.2024 Prozess gegen Reichsbürger-Gruppe in Stuttgart: Das war der erste Verhandlungstag Es ist der erste von drei Mammut-Prozessen gegen die Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß. Im Dezember 2022 hatten die Behörden mehrere Wohnungen durchsucht und danach 27 Verdächtige angeklagt. Darunter ist auch ein ehemaliger Soldat aus dem Landkreis Bayreuth. In Stuttgart stehen seit heute erstmal neun Angeklagte vor Gericht. Der mutmaßlichen Reichsbürger-Gruppe wird vorgeworfen, einen gewaltsamen