Vor zehn Jahren ist dort unser Euroherz-Kinosommer an den Start gegangen. Zum Jubiläum kehren wir jetzt wieder zum Ursprung zurück. Von heute bis Sonntag bauen wir unsere XXL-Leinwand in Marktredwitz auf. Oberbürgermeister Oliver Weigel freut sich auf die vier Kinoabende:
Jetzt sind wir an neuer Location, direkt bei unserer frisch sanierten Glasschleif. Hier im neu gestalteten Außenbereich, wie ich finde, sehr schöne Location. Es ist alles gerichtet. Von daher, kommt vorbei! Das wird toll.
Weil die Besucherzahl begrenzt ist, müsst ihr euch vorab kostenlose Eintrittsbändchen in der Touristinfo in Marktredwitz besorgen. Die braucht ihr aber nur für die Kinofläche. Die After-Work-Partys oder den Kindertag an der Glasschleif könnt ihr jederzeit besuchen. Heute Abend zeigen wir die Komödie „Rehragout-Rendezvous“. Hier sind bereits alle Plätze vergeben. Einlass ist ab 18 Uhr. Das komplette Programm findet ihr hier.