Euroherz-Kinosommer: Finale bei Feiler in Hohenberg

26. August 2025 , 05:30 Uhr

Nach Rehau, Wunsiedel, Münchberg, Bad Steben und Hof geht unser diesjähriger Euroherz-Kinosommer langsam zu Ende. Zum Finale stellen wir unsere XXL-Leinwand in Hohenberg an der Eger auf – und zwar bei der Firma Feiler. Tonia Enders vom Feiler-Team:

„Wir veranstalten gemeinsam mit Radio Euroherz den Kinosommer für euch auf unserem Firmengelände. Besucht uns bis zum 30. August in Hohenberg und bummelt vor Filmbeginn durch unser wunderschönes Outlet. Genießt mit uns verschiedene kulinarische Highlights und tolle Filme unter freiem Himmel.“

Zum Auftakt zeigen wir heute Abend den Familienfilm „Paddington in Peru“. Mit dem Warmup geht’s bereits um 19 Uhr los – Filmstart ist dann mit Einbruch der Dunkelheit. Eintritt braucht ihr keinen bezahlen, den haben schon Sponsoren für euch übernommen. Das komplette Programm für unser Kinosommer-Finale in Hohenberg findet ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2026 Ansiedlung von Daimler Truck in Tschechien: Arbeitskreis beschäftigt sich mit Auswirkungen aufs Fichtelgebirge Für unsere Nachbarregion ist es ein Gewinn: Daimler Truck will in Cheb in Tschechien einen Montagestandort für Trucks bauen. Diese Ansiedlung hat auch Auswirkungen auf das Fichtelgebirge. Damit beschäftigt sich ein neu gegründeter Arbeitskreis, der sich jetzt zum ersten Mal getroffen hat. Etwa 1000 Arbeitsplätze sollen in Tschechien entstehen. Wunsiedels Landrat Peter Berek sieht darin 21.08.2026 Euroherz-Kinosommer in Bad Steben wetterbeding abgesagt: Wir holen am Sonntag nach! Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung: Der Euroherz-Kinosommer in Bad Steben für heute Abend ist abgesagt. Wir holen den Open-Air-Kinoabend aber nach: „Das Kanu das Manitu“ läuft am Sonntagabend (23.08.) auf unserer XXL-Leinwand auf der Kurhausterrasse. 30.06.2026 Euroherz-Kinosommer 2026: Start in Helmbrechts Mit der XXL-Leinwand geht Radio Euroherz auch in diesem Jahr wieder auf Tour und zeigt auf den schönsten Plätzen der Region eure liebsten Kinofilme: Beim Euroherz-Kinosommer 2026. Start ist heute in Helmbrechts an der Alten Weberei. Den Auftakt macht die deutsche Komödie „Extrawurst“. Bis zum 06. Juli könnt ihr dann täglich bei Einbruch der Dunkelheit 12.10.2026 Bayerischer Präventionstag: Joey Kelly in Bad Steben & weitere Aktionen in der Region Vorsorge, Früherkennung und stärker mit schwierigen Situationen umgehen: Diese Themen rückt der heutige bayerische Präventionstag in den Mittelpunkt. Das Staatsbad Bad Steben beteiligt sich mit verschiedenen Aktionen an diesem Tag. Highlight ist am Abend im Kurhaus ein Besuch von Extrem-Sportler Joey Kelly. Er hält einen Motivationsvortrag, wie man seine Ziele schaffen kann. Alle Angebote findet