Die Selber Wölfe haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt: Vom Lokalrivalen Bayreuth wechselt der Kanadier Aidan Brown zum Eishockey-Oberligisten in die Porzellanstadt. Der 26-jährige Außenstürmer gilt als offensivstarker Power Forward mit viel Intensität, Härte und Torgefahr. Für Bayreuth sammelte der 1 Meter 85 große und 88 Kilogramm schwere Stürmer in der vergangenen Saison in 44 Spielen 60 Punkte.
„I’m really excited to be a part of Selb. I think last season I got to see the fanbase and the fans in the arena packed and that was something that was very special and what a great athmosphere it was. I can’t wait to get to Selb, meet everyone, meet my teammates and get the season going.“
Brown beschreibt Selb als den perfekten nächsten Schritt in seiner Karriere. Besonders die Atmosphäre in der Netzsch-Arena und die Leidenschaft der Fans hätten ihn überzeugt. Jetzt kann er es kaum erwarten, nach Selb zu kommen, die Fans und die Mitspieler kennenzulernen und in die Saison zu starten. Der Sportliche Leiter der Wölfe Frank Hördler lobt vor allem Browns Einstellung, seinen Einsatz vor dem gegnerischen Tor und dessen starken Charakter.