Drei Spiele in fünf Tagen stehen in der DEL2 für die Selber Wölfe an. Los geht es am Abend mit einem Heimspiel gegen den EV Landshut; am Sonntag gastiert das Rudel beim EC Bad Nauheim und am Dienstag kommen die Krefeld Pinguine ins Vorwerk. Gegen alle drei Gegner haben die Wölfe in dieser Saison schon gewonnen. Wenn man die Pre-Playoffs noch erreichen will, muss man das wiederholen, weiß auch Stürmer Carson McMillan:
„Ja, gegen alle drei Gegner haben wir schon gewonnen, aber alle sind richtig gute Teams. Wir müssen uns daran erinnern, was uns das erste mal gegen sie erfolgreich gemacht hat. Unsere größte Stärke in diesen Spielen war wie wir defensiv gespielt haben. Außerdem brauchen wir ein solides Spiel von jedem Spieler, der es ins Lineup schafft.“
Bis auf die Langzeitverletzten Gelke, McMillan, Peter und Pfleger sowie den erkrankten Plauschin sind alle Mann an Bord und Trainer Streu hat bei der Aufstellung die Qual der Wahl. Selb gegen Landshut – erstes Bully in der Netzsch-Arena ist um 19 Uhr 30.