Eishockey-DEL2: Null-Punkte-Wochenende für Selber Wölfe

10. Februar 2025 , 01:00 Uhr

Ohne Punkte im Gepäck haben die Selber Wölfe am Abend in der DEL2 die Heimreise antreten müssen. Bei den Lausitzer Füchsen verloren die Wölfe mit 2:4 und bleiben damit Tabellenletzter. Die Tore für Selb erzielten Bassen und Hördler. Verteidiger Maximilian Gläßl:

„Es war ein hart umkämpftes Spiel – es war sehr eng. Wir haben Moral bewiesen und sind zurück gekommen, aber eine Kleinigkeit hat uns einfach wieder zurückgeworfen und das hat uns das Spiel gekostet. Ich denke schon, dass wir mehr spielerische Anteile hatten, aber in dieser Phase zählen einfach nur Punkte und die haben wir heute liegen lassen.“

Morgen geht’s für die Wölfe zum Kellerduell nach Crimmitschau. Radio Euroherz ist dann in der Eiszeit für euch live dabei. Los gehts um 19 Uhr 30.

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe treffen auf Eisbären Regensburg Die Selber Wölfe haben am Freitag in der DEL2 den vorzeitigen Klassenerhalt verpasst – seit gestern steht fest, gegen wen es in der zweiten und entscheidenden Playdownrunde geht. Die Wölfe bekommen es mit den Eisbären Regensburg zu tun, die gestern Spiel sieben der Serie mit 0:4 in Crimmitschau verloren haben. Gespielt wird nach dem Modus 12.02.2025 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe verlieren Keller-Duell in Crimmitschau Die Niederlagenserie der Selber Wölfe in der DEL2 geht weiter. Im Kellerduell bei den Eispiraten Crimmitschau haben sich die Wölfe zwar form-verbessert gezeigt, zogen aber vor rund 2.000 Zuschauern trotzdem nach Verlängerung den Kürzeren. REH-Reporter Kai Losert war im Sahnpark dabei: „Im Sahnpark zu Crimmitschau gab es am Ende nur den Applaus für die Hausherren. 07.02.2025 Eishockey-DEL2: Derbyzeit zwischen Selb und Weiden Neun Spieltage sind in der Hauptrunde der DEL2 noch zu absolvieren und die Selber Wölfe sind momentan Tabellenletzter. Allerdings haben die Wölfe vier ihrer letzten fünf Spiele gewonnen und haben die Pre-Playoff-Plätze noch nicht abgehakt. Heute kommt es zum Derby gegen die Blue Devils Weiden. Stürmer Jordan George geht optimistisch ins Duell gegen die Oberpfälzer: 03.01.2025 Eishockey-DEL2: Selber Wölfe verlieren Derby in Weiden Die Selber Wölfe sind in der DEL2 mit einer Niederlage ins neue Jahr gestartet. Bei den Blue Devils Weiden unterlagen die stark ersatzgeschwächten Wölfe mit 4:5 nach Penaltyschießen. Die Tore für Selb erzielten Bassen, Gläßl, Krymskiy und Raedeke. REH-Reporter Kai Losert: „2 Minuten 15 Sekunden haben den Selber Wölfen gefehlt zum Erfolg im Derby. Bis