Auf der A72 geht gerade nichts mehr. Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt, ist zwischen Hof-Töpen und Hof-Nord ein Auto auf einen Laster aufgefahren. Eine Person hat sich schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Der Bereich ist für die Bergungsarbeiten momentan voll gesperrt.