Unfall

Auf Laster aufgefahren - Autofahrer schwer verletzt

17. April 2026 , 06:28 Uhr

Stundenlange Sperrung auf der A94: Ein Auto schleudert nach einem Crash mit einem Lastwagen von der Fahrbahn. Die Hintergründe sind noch unklar.

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 94 auf einen Lastwagen aufgefahren und schwer verletzt worden. Der 24-Jährige sei in seinem Auto eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit. Warum er gegen den Sattelzug stieß, ist noch unklar. Allerdings soll er laut Polizei mit deutlich höherer Geschwindigkeit gegen das Fahrzeug geprallt sein. Sein Auto wurde dadurch nach rechts von der A94 bei Forstinning (Landkreis Ebersberg) geschleudert. Die Einsatzkräfte sperrten die Straße in Richtung Passau für mehrere Stunden.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2026 Traktor überschlägt sich – 67-Jähriger stirbt bei Probefahrt Bei einem Unfall mit einem für Motorsportzwecke umgebauten Traktor ohne Überrollschutz stirbt ein 67-Jähriger. Ein Gutachten soll klären, wie es zu dem Unglück kommen konnte. 18.04.2026 Rollerfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt Eine Autofahrerin fährt auf eine Bundesstraße auf. Dabei übersieht sie einen Mann auf einem Motorroller. Das hat schwerwiegende Folgen. 17.04.2026 Teenager mit E-Scooter von Auto erfasst und schwer verletzt Schwere Verletzungen nach Zusammenstoß: Für den Teenager endet eine E-Scooter-Fahrt im Krankenhaus. 16.04.2026 Aus Zorn nach Unfall: Radfahrer schlägt Autoscheibe ein Eine Frau übersieht einen Pedelecfahrer und ihr Auto stößt mit ihm zusammen. Der Unfall geht glimpflich aus. Doch dann eskaliert die Situation.