Xmas Reunion: Referenten gesucht

Jugend und Unternehmen der Region netzwerken auch in diesem Jahr kurz vor Weihnachten wieder bei der Xmas-Reunion. Das Projekt, an dem sich alle hochfränkischen Gymnasien, Fach- und Oberschulen beteiligen, findet bereits zum neunten mal statt. Ehemalige Abiturienten der jeweiligen Schulen stehen am 21. Dezember aktuellen Schülern Rede und Antwort über ihren beruflichen Werdegang. Hierfür werden noch Referenten gesucht, so die Mitinitiatorin des Projekts und Geschäftsführerin der Lamilux-Gruppe, Dorothee Strunz:

Xmas-Reunion wurde 2010 von den beiden Firmen Rehau und Lamilux gegründet. Neben der Berufs- und Studieninformation sind auch eine Homecoming-Partys Bestandteil des Projekts – sie finden am 22. Dezember in der Bürgergesellschaft Hof und dem Mad House Marktredwitz statt.