Volksfestumzug in Hof: Fachbereich Kultur sucht Bands

Zwei Jahre lang konnten die Hofer nicht auf ihrem Volksfest feiern. Dieses Jahr soll das aber wieder uneingeschränkt möglich sein. Mit Festzelt, Fahrgeschäften und – klar – dem traditionellen Volksfestumzug. Der Fachbereich Kultur der Stadt Hof sucht aktuell noch nach Bands, die den Umzug begleiten. Das Hauptkriterium ist, dass die Musik marschfähig ist. Problem sei nämlich, dass vielen Kapellen der Nachwuchs fehlt oder sie personelle Ausfälle nicht mehr abfangen kann, so Kulturamtsleiter Peter Nürmberger. Ihr könnt euch noch bis kommenden Montag (20.6.) beim Fachbereich Kultur bewerben.

Wenn ihr am 29.07. ab 17.00 Uhr beim Volksfestumzug dabei sein möchtet, meldet euch bitte unter: kultur@stadt-hof.de.
Zum Anmeldeformular geht’s hier.