© Sebastian Gollnow

Projekt „Kita-Einstieg“: Infoveranstaltung in Hof

Wer für sein Kind im September einen Betreuungsplatz in einer Kindertageseinrichtung braucht, muss sich schon jetzt im Januar um die Anmeldung kümmern. Die Anmeldewoche für die Kinderbetreuung in der Stadt Hof findet in der kommenden Woche (23.01. – 26.01.) statt. Wer sich vorab schon mal über die Kitas, Krippen und Horte in Hof informieren will, kann das über die Website der Stadt Hof machen. Den Link dazu findet ihr auf Euroherz.de. Heute um 17 Uhr gibt’s außerdem eine Infoveranstaltung des Teams vom Projekt „Kita-Einstieg“. Die findet im Biengäßchen 5 in Hof statt. Die Verantwortlichen beantworten eure Fragen zur Anmeldewoche oder helfen euch beim Ausfüllen von Voranmeldebögen.

Wer sich vor der Anmeldewoche schon mal über die Kitas, Krippen und Horte in Hof informieren will, kann das über die Website der Stadt Hof machen

Das Team des Projekts „Kita-Einstieg“ unterstützt Familien bei der Anmeldung. Alle Fragen und Anliegen können an folgende Ansprechpartnerinnen gerichtet werden:

Lisa Kreissl
Karolinenstraße 37
95028 Hof
09281 815 1793
Mail: lisa.kreissl@stadt-hof.de

Franziska Kassler
Biengäßchen 5
95028 Hof
0151 72140888
franziska.kassler@diakonie-hochfranken.de

Öznür Aydinli
Biengäßchen 5
95028 Hof
0151 68801143
Oeznur.aydinli@diakonie-hochfranken.de