Neue Grundstücke für Selb: In Stopfersfurth entsteht ein Wohngebiet

Das Fichtelgebirge ist bei vielen Menschen zum Bauen besonders beliebt. Klar, dass darauf die Kommunen reagieren. In Marktredwitz entsteht mit dem Hammerberg-West ein neues Wohngebiet. Und auch in Selb geht es mit dem Gebiet in Stopfersfurth voran. Ganz in der Nähe des Schulzentrums entstehen 33 neue Grundstücke.

Dafür baut die Stadt viele neue Straßen und installiert Beleuchtungen. Im Frühling soll das neue Wohngebiet fertig sein. Damit könnten Familien also auch noch vom Baukindergeld profitieren, das Ende kommenden Jahres ausläuft, teilt die Stadt Selb mit. Die Hälfte ist schon reserviert. Wer sich für ein Grundstück interessiert, kann sich ans Selber Bauamt wenden. Den Kontakt dazu finden Sie hier:

Tel.: 09287 883-112

E-Mail: bauland@selb.de