Neue Baustellen für Moschendorf: SPD fordert Infoveranstaltung

Die vielen Brücken oder die Wunsiedler Straße – die Liste der offenen Baustellen in Hof ist lang. Viele Bürger wollen wissen, warum nichts passiert und was das Rathaus eigentlich plant. Vor allem auf Moschendorf kommen einige Baustellen zu. Die SPD-Stadtratsfraktion fordert deshalb eine Infoveranstaltung für die Bürger.
Zum einen wollen viele Bewohner wissen, was auf den aktuellen Baustellen passiert. Die Lego-Brücke und die Wunsiedler Straße sollen bis zum Herbst fertig sein. Dort gibt’s unter anderem einen Kreisverkehr für den Baumarkt. Ein Großprojekt ist auch die neue Saalebrücke zwischen dem Alsenberg und dem Wartturmweg. Dort soll’s ja bekanntlich im kommenden Jahr losgehen. Bei einer Infoveranstaltung könnten alle Bürger ihre Fragen loswerden, schreibt die SPD-Stadtratsfraktion. Und einen Ort schlägt sie dafür auch vor: Das Sportheim des VfB Moschendorf.