Nachhilfe online: Nachhilfeinstitut in Hof, Naila und Plauen bietet digitales Übungspaket an

Während im Vogtland die Schule schon wieder begonnen hat, dürfen sich die Schüler in Hochfranken noch mehr als zwei Wochen ausruhen. Manche haben vielleicht aber schon Angst, das kommende Schuljahr nicht zu schaffen. Hilfe kann das Nachhilfeinstitut Studienkreis Hof, Naila und Plauen anbieten. Jeder Schüler kann sich nämlich ein digitales Übungspaket online runterladen. Dort finden sie dann zum Beispiel Aufgaben, Tests, Übungen, Lernvideos für den Englischunterricht bis zur zehnten Klasse. Und das nicht nur für das Fach Englisch, sondern auch für Mathe und Deutsch. Das Ganze Übungsmaterial ist dabei kostenlos. Wer sich noch mehr darüber Informieren will: Der der Studienkreis lädt Eltern lädt am 26. September zu einem info-Abend ein. Den Link zu den Online-Materialien finden Sie hier.