© Sven Hoppe

Impfkampagne: Helios Kliniken bieten Termine an

Während die Menschen vielerorts noch auf einen Impftermin beim Hausarzt, eine Rückmeldung vom Impfzentrum oder eine Corona-Impfung vom Betriebsarzt warten, nimmt der private Klinikbetreiber Helios das Ganze selbst in die Hand: Rund 70.000 Menschen haben sich bei Helios deutschlandweit schon impfen lassen. Darunter Klinikmitarbeiter und Patienten.

Jetzt könnt aber auch ihr einen Impftermin über Helios bekommen. Und weil Helios auch die Klinik in Plauen betreibt, könnt ihr euch dort gegen Corona impfen lassen, beziehungsweise am MVZ. Die nächste Adresse wäre dann noch Kronach. Einen Buchungslink findet ihr auf unserer Website. Beachten müsst ihr allerdings: Aktuell ist nur Impfstoff von AstraZeneca über die Onlinebuchung verfügbar.

Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.helios-gesundheit.de/heliosimpft