Hugo und Heidi: Zwei Krebspatienten aus der Region suchen Spender

Im vergangenen Jahr haben wir gesehen, wie der Zusammenhalt das traurige Schicksal eines kleinen Mädchens zum positiven wenden kann:
die kleine Isabella aus Hof ist schwer krank, eine Stammzellenspende hat ihr aber neue Hoffnung gegeben.
Ähnlich geht es jetzt dem kleinen Hugo aus Tirschenreuth: er ist an Leukämie erkrankt und braucht auch dringend eine Stammzellenspende. Dafür gibt es am 3. Februar eine Typisierungsaktion in der Kettler-Halle in Tirschenreuth. Berthold Walbrunn, der Vater des kleinen Hugo:

Spender kann jeder werden, der zwischen 17 und 55 Jahre alt ist und keine Vorerkrankungen hat. Auch die 37-jährige Heidi aus Regnitzlosau braucht im Kampf gegen den Blutkrebs einen Stammzellenspender. Die Typisierungsaktion für sie findet am 9. Februar statt. Um unter anderem die Laborkosten für die Registrierung zu decken, hat die DKMS Spendenkonten eingerichtet.

 

Spendenkonto Hugo:

Empfänger: DKMS Spendenkonto

IBAN: DE20 7004 0060 8987 0000 19

Verwendungszweck: Hugo

 

Spendenkonto Heidi:

Empfänger: DKMS Spendenkonto

IBAN: DE63 7004 0060 8987 0000 21

Verwendungszweck: Heidi