© Hoftexplosion/ Facebook

HOFTEXPLOSION: Letzte Ausgabe des Festivals an diesem Wochenende

Brotlose Kunst? Das nicht, aber dafür für die Besucher kostenlos. Die HOFTEXPLOSION startet heute in ihre vierte und letzte Auflage. Das Kunstfestival in der Hofer Schützenstraße beginnt um 19 Uhr und geht bis Sonntagabend.

Gleich nach der Eröffnung heute Abend gibt’s elektronische Live-Musik und einen Auftritt des Hofer Theaters. Am Samstag und Sonntag finden dann auf den beiden Bühnen verschiedene Lesungen statt- darunter auch zwei Interaktive für die ganze Familie. Es gibt auch wieder Musik und viele Künstler stellen ihre Bilder in der Halle aus. Teilweise kommen die aus den anderen Ecken des Landes, viele aber auch aus der Region. „Mehr Programm hatte eine HOFTEXPLOSION noch nie“, schreiben die Veranstalter auf Facebook.