© Nils Hermsdörfer

Hofer Herbstmarkt: Stadtmarketing sucht noch Aussteller

Der Hofer Herbstmarkt findet dieses Jahr unter dem Motto „HofHaltig“ statt und steht im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Für den Markt Ende September (24. & 25.9.) sucht das Stadtmarketing Hof noch Aussteller. Interessierte können sich noch bis einschließlich kommenden Freitag (9.9.) um einen Standplatz bewerben. Es geht unter anderem um Themen wie Tourismus, Klimaschutz, Energiesparen und Mobilität. Das Stadtmarketing plant zudem nachhaltige Mitmachaktionen für Kinder. Aber auch der Einzelhandel ist fester Bestandteil des Hofer Herbstmarkts. Am 25. September wird es wieder einen verkaufsoffenen Sonntag geben. Die Volkshochschule Hofer Land bietet Vorträge an und das Central Kino zeigt passende Filme.

Interessierte können sich unter info@stadtmarketing-hof.de direkt an das Team vom Stadtmarketing wenden.