© Hans-Jürgen Birk, Geschäftsführer ACTIV-Group

Hof-Galerie: Investor nach wie vor überzeugt

Ein klares JA zum Standort Hof – daran hält Hans-Jürgen Birk, der Geschäftsführer der Activ-Group, die seit April der Investor der potenziellen Hof-Galerie ist, fest. Das entscheidet aber noch nicht, ob sie tatsächlich kommt. Das äußert er gegenüber der Frankenpost. In dem Gespräch sagt er zudem, dass sie es schaffen, bis Ende des Jahres noch eine Ansage zu machen. Wie es in der Frankenpost weiter heißt, sei er trotz der vielen Diskussionen um die Hof-Galerie gelassen.

Vom Standort Hof seien sie überzeugt, heißt es weiter. Man müsse sich doch nur mal anschauen, was die Stadt in den vergangenen Jahren an innerstädtischem Handel verloren habe, so Birk im Gespräch weiter. Auch der aktuelle Standort sei seiner Meinung nach der einzig richtige Standort in der Stadt.  Er sei überzeugt, dass sich in den nächsten Wochen vieles klären werde – Entscheidend für ihn seien die Unterschriften, heißt es in der Frankenpost weiter.