Heiraten in Marktredwitz: Standesamt gibt Samstagstermine für 2019 heraus

Wer sich gerne noch in diesem Jahrzehnt das Ja-Wort geben möchten, hat dafür noch knapp 12 Monate Zeit. Besonders beliebt ist für Hochzeiten das Wochenende, wenn alle Freunde und Verwandten normalerweise frei haben. Beim Standesamt in Marktredwitz können Sie sich jetzt noch einen Samstagstermin in diesem Jahr sichern. Jeden Monat gibt es aber nur ein oder zwei Termine. Bei der Reservierung empfiehlt sich Eile. Das Standesamt Marktredwitz ist seit diesem Jahr für doppelt so viele Menschen zuständig: nämlich auch für Kirchenlamitz, Wunsiedel und Röslau.

Termine:
26. Januar
23. Februar
30. März
27. April
11. Mai
01. Juni
22. Juni
13. Juli
27. Juli
10. August
24. August
21. September
19. Oktober
23. November
14. Dezember