Tom Brady, Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, läuft nach dem Spiel an Medienvertretern vorbei über den Rasen., © Sven Hoppe/dpa

Fußball trifft NFL: Brady signiert Shirt für Alphonso Davies

Bei Football-Legende Tom Brady werden selbst die Fußball-Profis des FC Bayern München zu schüchternen Fans. Nach dem Sieg der Tampa Bay Buccaneers über die Seattle Seahawks in der Münchner Allianz Arena traf sich der NFL-Quarterback mit Alphonso Davies, Serge Gnabry und Jamal Musiala in den Katakomben. «Eine Ehre, Sie zu treffen», stellte sich ein Bayern-Kicker nach dem anderen vor.

Später posierten die Bundesligaspieler mit dem besten Footballer der Geschichte für ein Gruppenbild; Davies wollte ein Autogramm auf seinem rot-weißen Brady-Trikot. «Es war toll, einige Spieler vom FC Bayern zu treffen. Ich bin schon lange ein großer Fan des internationalen Fußballs», sagte Brady.