© Tobias Hase

Fußball: Ergebnisse vom Wochenende

Die SpVgg Bayern Hof hat in der Fußball-Bayernliga den Abstand auf die Abstiegsränge vergrößert. Nach einem 3:1-Heimsieg gegen die DJK Gebenbach haben sich die Bayern auf den neunten Platz verbessert.

Auch der FFC Hof war in der Frauen-Bayernliga erfolgreich. Bei der SpVgg Greuther Fürth gewannen die Hoferinnen mit 2:0 und sind nun nach dem dritten Spieltag Spitzenreiter.

Einen perfekten Einstand als neuer Trainer der Kickers Selb feierte Udo Schnurrer – er setzte sich mit seiner Mannschaft im Derby beim SV Mitterteich souverän mit 4:0 durch. Nach zuletzt drei Niederlagen und fünf sieglosen Spielen in Folge, feierte der FC Eintracht Münchberg wieder ein Erfolgserlebnis. Der Aufsteiger gewann zum Abschluss der Vorrunde mit 2:1 gegen den ASV Vach. Bereits am Freitag kassierte der FC Vorwärts Röslau eine deutliche 0:5-Niederlage beim TSV Neudrossenfeld.