© Mario Wiedel

Eishockey: Kadernews vom VER Selb

Zwei Wochen ist das PlayOff-Finale und der Aufstieg in die DEL2 der Selber Wölfe jetzt her. Hinter den Kulissen arbeiten die Verantwortlichen aber schon fleißig für die kommende Saison und melden jetzt Veränderungen im Kader.

Der Oldie der Mannschaft, Lanny Gare, wird auch in der kommenden Spielzeit und dann auch in der DEL2 für die Wölfe auf das Eis gehen. Seit 2015 gehört Gare schon zum Team, mittlerweile ist er 42 Jahre alt.

Getrennt haben sich die Wölfe dagegen von Eigengewächs Jan Wenisch, der sich mit 21 Jahren beruflich neu orientieren möchte. Er wird aber weiter für die VER 1b spielen. Neben Lukas Mikulca, der in der laufenden Saison zu den Wölfen gestoßen ist, verlässt nach einer Saison auch Brad Snetsinger wieder die Mannschaft. Gründe und wohin es die Spieler verschlägt, sind hier noch nicht bekannt.