© Christian Charisius

Deutsch: Studienkreise Hof, Naila und Plauen bieten kostenlose Nachhilfe an

Während im Vogtland schon wieder Schulalltag herrscht, genießen die bayerischen Schüler noch die letzten Ferienwochen. Um auch ihnen den Einstieg ins neue Schuljahr zu erleichtern, bietet das Nachhilfe-Institut Studienkreis Hof, Naila und Plauen jetzt ein kostenloses Übungspaket für das Fach Deutsch an.

Schreibt man Rad fahren zusammen oder getrennt? Was ist eigentlich eine Satire? Und wie interpretiere ich ein Gedicht? Deutsch zählt zu den Top3-Nachhilfefächern. Etwa jeder vierte Schüler des Studienkreises benötigt Unterstützung in diesem Fach. In dem kostenlosen digitalen Übungspaket sind viele Aufgaben, Tests, Übungen und Lernvideos übersichtlich zusammengestellt. Von Rechtschreibung und Grammatik über Textsorten und Arbeitstechniken bis hin zu Literaturepochen und neuen Medien erhalten Schüler hier Unterstützung zu allen wichtigen Lerninhalten des Deutsch-Unterrichts bis zur zehnten Klasse.

Wie Sie an das kostenlose Angebot kommen, erfahren Sie hier:

http://studienkreis.de/deutschilfe