© NEWS5/Fricke

Student vermisst: Einsatzkräfte suchen an der Hochschule Hof

UPDATE: Der Student ist wieder da! Ein Verkehrsteilnehmer hat ihn am Dienstag, gegen 23 Uhr, entdeckt!

Er hat am Montag noch den Hofer Schlappentag besucht – ist danach aber nie zuhause angekommen: Ein 24-Jähriger Student wird in Hof vermisst.

80 Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, BRK und Bergwacht haben bis spät in die Nacht nach ihm gesucht – er könnte sich zuletzt im Bereich der Hochschule Hof aufgehalten haben:

So der Einsatzleiter des Rettungsdienstes, Oliver Andrae.
Auch Suchhunde sollten seine Witterung aufnehmen. Bisher blieb die Suche aber ohne Erfolg. Heute will die Polizei entscheiden, wie es weitergeht. Falls Sie Christian Sedlmeier gesehen haben, melden Sie sich bitte bei der Polizei.

Hier noch einmal die genaue Beschreibung:

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben: 183 Zentimeter groß und circa 75 Kilogramm schwer. Er hat dunkle, nach hinten gegelte Haare und braune Augen. Er war unmittelbar vor seinem Verschwinden mit einer blauen, kurzen Jeanshose und einem grauen T-Shirt bekleidet. Er wurde zuletzt am frühen Dienstagmorgen gegen 1 Uhr im Bereich der Hofer Wirthstraße gesehen. Hinweise bitte an die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040.