Alles fertig: Saunalandschaft am Freibad Bad Steben feiert heute große Eröffnung

Von Donnerstag auf Freitag steht uns ein ordentlicher Temperatursturz bevor, sagt unser Wetterexperte Christian König. Dann heißt es Abschied nehmen vom Hitzesommer.

Vom Freibad geht’s dann doch wieder ins Hallenbad, beziehungsweise in die Sauna. Für alle, die gern schwitzen, könnte ab heute Bad Steben noch attraktiver für einen Saunabesuch sein. Die neue Saunalandschaft an der Therme und am neuen Freibad ist fertig. Entstanden sind zwei neue Gebäude mit Panorama-Sauna, Skypool, Eventsauna und ein Bereich ganz in japanischem Stil.

Weil der Freistaat Bayern in die gesamte Erweiterung der Therme über sechs Millionen Euro investiert hat, kommt heute zur feierlichen Saunaeröffnung Staatssekretär Hans Reichhart.