Wir suchen das digitale Traumpaar

Ihr habt IT im Blut? Habt ein Projekt ins Leben gerufen, das die digitale Welt unbedingt braucht?

Dann bewerbt euch für den Titel „Miss und Mister Digital“.

Radio Euroherz und Einstein1, das digitale Gründerzentrum am Campus der Hochschule Hof, suchen das digitale Traumpaar in der Region.

Egal, ob Du ein Digitalisierungsprojekt in Deiner Firma durchziehst, eine innovative Software entwickelst oder ein Social-Media-Spezialist bist: dann melde dich. Schreibe uns, warum genau DU Miss oder Mister Digital sein solltest.

Wir stellen eure Projekte bei uns im Programm von Radio Euroherz vor – und freuen uns auf eure Beteiligung.

Preise gibt´s natürlich auch zu gewinnen:

Neben einem Ticket für die nächstjährige DLD-Konferenz in Bayreuth und die Bits & Pretzels 2020 in München winkt den beiden Gewinnern von Miss und Mister Digital ein Ticket für die Re:publica 2020 in Berlin mit einem anschließenden Besuch bei Digitalministerin Dorothee Bär im Bundeskanzleramt!

Die drei Erstplatzierten unter allen Bewerberinnen und Bewerbern dürfen außerdem gemeinsam mit viel Prominenz und VIPs das digitale Gründerzentrum am Campus der Hochschule Hof eröffnen. Dies wird in der zweiten Novemberwoche sein.

 

Hier könnt ihr euch bewerben und euer Projekt vorstellen:


 

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein