In The Mix – DJ Enrico Ostendorf bei Radio Euroherz

Er ist DER DJ, der die Euroherz-Region zum Abtanzen bringt: Enrico Ostendorf.

Geboren am 21. Oktober 1979 in Berlin, lebt er dort in einer Stadtvilla am Wasser, direkt im grünen Stadtteil Treptow/Köpenick. Seit 18 Jahren ist er bei 39 europäischen Radiostationen mit seinem Hitmix auf Sendung.

Jeden Donnerstag ab 21 Uhr und Samstag ab 20 Uhr gibt´s bei uns den Radio Euroherz-Hitmix mit DJ Enrico Ostendorf! Die meisten Hits im besten Mix – nonstop.

Zur Mix-Show im Radio gibt es mittlerweile 15 veröffentlichte CD-Alben. In den Studioräumen seiner Berliner Produktionsfirma produziert er ebenfalls seit einigen Jahren Musik für andere Künstler. An den Wochenenden dreht er die Plattenteller in Europas Club´s und Diskotheken. Mehr Infos sowie das aktuelle Album „In the Mix Vol. 15“ gibt es hier: www.enricoostendorf.de

© Enrico Ostendorf

 

Einschalten lohnt sich! Radio Euroherz – Hier schlägt unser Herz!.