Gemeinsam zaubern wir die Region sauber!

Masken, Flaschen, Plastik, Papier, so viel Müll liegt in den Wäldern, an Straßenrändern und auf Wiesen. Lasst uns gemeinsam anpacken: Helft mit, unsere wunderschöne Region sauber zu zaubern!

JEDER kann mithelfen!

Wer allein, mit einer Person aus einem weiteren Hausstand  (Stand: 24.03.2021) oder mit der Familie draußen unterwegs ist, kann beim Spazierengehen Müll sammeln. Am besten solltet ihr Handschuhe tragen und wenn vorhanden, Greifzangen, Pieker, Harken oder Schaufeln benutzen. Entsorgen könnt ihr den Abfall nach dem richtigen Sortieren an den Wertstoffsammelplätzen, die gelbe Tonne und über euren Hausmüll.

Je mehr Menschen bei uns im Frankenwald, Hofer Land, Fichtelgebirge und Vogtland mitmachen, umso besser.

Lasst uns teilhaben und schickt uns Fotos & Videos.

Wir belohnen euren Einsatz:

Unter allen die mitmachen, verlosen wir einen 1.000 Euro-Gutschein für ein neues Fahrrad. Schickt uns dazu ein Bild von eurer Sammelaktion!


Schickt uns hier eure Fotos:

Max . 10 MB

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein

 


Mit freundlicher Unterstützung von: