„Der Helm“ als Podcast: jetzt alle Folgen zum Nachhören bei uns

Er ist ein Original aus der Region – und seit Sendebeginn von Radio Euroherz ein fester Bestandteil in unserem Programm!

„Der Helm“ hat an jedem Wochenende bei uns etwas zu sagen. Entweder sagt er seine Meinung zum aktuellen Zeitgeschehen…denn „dorieber mussd amol gewaaft werr´n“!
Oder er plaudert aus dem Nähkästchen, was er so mit seiner „Paula“ und der „Gung“ erlebt.

Herrliche Geschichten immer aus dem Leben gegriffen – immer Freitags um 17:20 Uhr, Samstags um 15:15 Uhr und Sonntags um 9:40 Uhr bei uns im Programm.

 


 

JETZT AUCH ONLINE!

Alle Folgen aus dem Jahr 2020 und die wöchentlichen neuen Folgen gibt´s ab sofort auch immer hier zum Nachhören in der Audiothek. Natürlich fehlen hier auch die Helm-„Klassiker“ nicht: Folgen aus den vielen, vielen Jahren, die der Helm bei uns schon „gewaaft“ hat – und die immer noch den Nagel auf den Kopf treffen! 🙂

 


 

Alle Folgen vom „HELM“ – jetzt hier klicken