© Friso Gentsch

Weberhäuser Plauen: Weihnachtsbäume gesucht

Neben Leckereien und Glühwein gehören zur Weihnachtszeit vor allem die Weihnachtsbäume. Die stehen nicht nur in zahlreichen Häusern und Wohnungen, sondern auch auf Weihnachtsmärkten.
Am zweiten Adventswochenenden soll auch in den Weberhäusern Plauen ein Weihnachtsmarkt stattfinden.
Die Veranstalter suchen dafür jetzt zwei Weihnachtsbäume. Die sollen zirka vier Meter hoch sein.
Um die strengen Auflagen zu kontrollieren, sucht der Unikat e.V. auch noch Personal. Mindestens zehn Personen werden dazu noch gebraucht. Das Veranstalter-Team sei derzeit sehr ausgedünnt.
Wer die Plauener Weberhäuser dabei unterstützen will, findet hier den Kontakt:

Unikat e.V. Weberhäuser Plauen:
Frau Schier:
Festnetz: 03741/4152846
Handy: 0162/1608959

oder

Frau Rüffer
Handy: 0160/95368200